23 Gedanken zu „OUT NOW | RENEGADE

  1. nach 48std spielzeit, leider weiterhin keinen Code (den letzten) erhalten….
    Sieht so aus als wäre ich zu doof, keine Ahnung ob der Code evtl. im SINZA-Modus vllt nich angezeigt wird….
    Werde wohl einen Neustart machen müssen

  2. Ich habe 4 Verteidigungsstationen (PAR), ein Ausrüstungsdock, ein raumdock und eine schiffswerft, (dazu auch die Produktionsstationen) im ganzen Sektor sind ohne Ende lasertürme (mk2) verteilt sowie Freund/FeindMinen, bisher hat es noch niemand in den Sektor geschafft, zusätzlich habe ich 8 flotten (mit je 2XL, 4L, 20M und 40S Schiffen) die an den Sektorzugängen und Stationen patrollieren und alles niedermetzeln was nich in den Sektor gehört/darf.

    Dann werd ich mal warten was kommt 😇 ich freu mich drauf. Vorallem auf die „Belohnung“ am Ende. Da soll ja ne Überraschung sein, binsch ma gespannt

  3. @Major
    Es dauert dann ca 10Std, ich habe während der Zeit ein paar kämpfe gegen Xenon und khaak ausgetragen. Ich hoffe sie haben eine Wrft und alles mmit Lasertrmmen umrandet 😉

  4. bin in Phase 7 und bekomm von allen fraktionen ein minus aber bekomme kein code für die phase 8. hab ich da was falsch gemacht?

  5. @Major1988

    Glauben sie mir, die Langatmigkeit ist von nöten. Wenn sie nicht die komplette Zeit nutzen um sich aufzurüsten und Flotten zu erstellen, werden sie ihr blaues Wunder erleben.
    Ich bin gestern Nacht in die letzte Phase gekommen und ich dachte ich guck nicht richtig, Mehr mag ich nicht verraten, haben sie viel Spaß 🙂

  6. An sich ziemlich geil gemacht, hab mich in nopileos Glück VI eingebunkert und unterstütze teladi mit Grenzsicherung.
    Einzige was ich bisschen langatmig finde, is die ziemlich lange Wartezeit zum Wechsel der Phasen, aber im groben und ganzen super gelungen.

  7. Alles klar, vergesst es ^^ wer lesen kann is klar im Vorteil xD

    hat sich erledigt

  8. Ich bekomm einfach keinen Code angezeigt, bin schon rumgeflogen etc…
    -> bin ich zu doof?
    -> was habsch falsch gemacht?

  9. Ich bin in Phase 6 – Bzw. war!
    Ihr habt ja ne Meise… Lach … Geiler Sch….

    Ich fang nochmal von vorn an!
    Danke echt Saucool
    Renegade rockt

  10. Sodala, die erste Stunde angezockt.
    Gefällt mir und hab auch schon was nettes gefunden.
    Danke für eure Arbeit

  11. Leider hat das mit dem Chat nicht geklappt
    Aber Danke für Eure zahlreichen Kontaktformulare
    Ich beantworte ALLE gebt mir Zeit.
    LG

  12. Jetzt hab ich echt Bock drauf.
    Bin mal gespannt ob Iwoki dann um 8 auch im YT Chat ist

  13. @Xisco
    Ich glaub der liebe Iwoki war länger Krank wenn ich mich recht entsinne.
    Hängt vermutlich damit zusammen

  14. Abwechslung zum tristen X4 Alltag.
    Sollte das nicht eigentlich schon Anfang des Jahres kommen?
    Hab ich was verpasst?

  15. Hallo zusammen 😉
    Ja alles wie gewohnt auf Deutsch und nur auf Deutsch.
    Vielen Dank für Euer Interesse und natürlich Eure Spekulationen

  16. Die Idee mit der Story finde ich interessant.
    Bin mal gespannt wie das wird.

  17. die khaak bekommt man eh zu wenig zu gesicht, mal schauen was es damit auf sich hat

  18. Hmmm, also wenn ich mir die letzten Trailer ansehe bekommen wir es wohl mit den Khaak zutun
    SEEK & DESTROY

  19. Ich freue mich auch schon sehr darauf und bin froh das es doch noch fertig geworden ist. Wird endlich eine Abwechslung bis das neue DLC kommt.

Kommentare sind geschlossen.