X4 Guides sagt DANKE

An dieser Stelle wollen wir einmal DANKE sagen.
Heute am 07.05.2021 um 16:28:31 Uhr hatten wir unseren 3 Millionsten Seitenaufruf.

X4 Guides existiert weil IHR, die Besucher soviel liebe Emails, Nachrichten und Feedback gebt.

Wir sind mit unserem kleinen Team immer bemüht Euch mit Infos zu versorgen, Euch weiter zu helfen und auch den ein oder anderen zum Lachen zu bringen.

Wir trotzen erfolgreich den vielen Anfeindungen durch diverse Firmen, die Werbung schalten wollen um Profit zu schlagen. Genauso wie Individuen die versuchen die Seite zu Hacken.

Wir sind eine private kleine Gruppe und machen das, weil es uns Spass macht.

Frei nach dem Moto – Von Fan´s für Fan´s

Wir verbeugen uns vor Euch und sagen DANKE DANKE DANKE für Euren Zuspruch.

Unterstützt uns weiter mit euren tollen Beiträgen, Email´s, Nachrichten, PN´s.
Wir freuen uns über jede Nachricht und natürlich auch über eine SPENDE IN DIE KAFFEEKASSE 😉

CAPTAINS – ALLSEITS GUTEN FLUG

9 Gedanken zu „X4 Guides sagt DANKE

  1. Super Arbeit Jungs und Mädels, hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten.
    Liebe Grüße aus der Schweiz

  2. Danke an Kowi und Mimmi für Eure Hilfe.
    Ich weiß das ich Euch sicher den letzten Nerv geraubt habe mit meinen ganzen Email´s.
    Aber Ihr habt mir immer weitergeholfen.
    Ich möchte mich hier erkenntlich zeigen und dafür bekommt Ihr von mir einen ordentlichen RUMs in eure Kaffekasse.
    Lasst es Euch schmecken und macht weiter so.
    Herzliche Grüße aus Mannheim

  3. es brauchts euch goar ned bedankn, durch eure videos und die seite hier hob i erst angfangen x zu zockn
    es seits da wahnsinn
    ausserdem griag i imma a antwort auf meine emails von eich
    weida so

  4. Ehre wem Ehre gebührt.
    Ich glaube eher Wir sollten uns bei Euch bedanken für Eure liebe zum Detail, für Eure Videos, eure Zeit und vor allen Dingen Eure Hilfsbereitschaft!
    Ich habe das mitbekommen wie Ihr dem „körperlich eingeschränkten“ Spieler geholfen habt, damit Er X4 spielen kann.

    Ihr seit echt Top, Danke an Euch

Kommentare sind geschlossen.